9 Dinge, an denen du merkst, dass du deinen Freund heiraten kannst

Du bist schon ziemlich lange mit deinem Freund zusammen und fragst dich, ob er der Richtige für eine Ehe ist? Beobachte ihn in der nächsten Zeit etwas genauer, denn hier sind 9 Dinge, an denen du merkst, dass du deinen Freund heiraten kannst.

1. Andere Frauen? Gibt es nicht!

Dass Männer hin und wieder anderen Frauen nachschauen, ist normal. Wenn dein Freund aber überhaupt kein Interesse an anderen Mädels hat und nur solchen Frauen hinterherguckt, die nachweislich Freikarten für seinen Fußballverein zu verschenken haben, dann ist dies ein untrügliches Zeichen dafür, dass du ihn heiraten kannst.

2. Gewalt erzeugt keine Gegengewalt

Du bist kein einfacher Mensch und flippst schon mal wegen der kleinsten Nachlässigkeit aus. Okay, so sind viele Frauen. Schnauzt du ihn sogar an, wenn er die falsche Eissorte mitbringt und er akzeptiert deine Wutausbrüche trotzdem, dann kannst du ihn guten Gewissens heiraten.

3. Er liest dir jeden Wunsch von den Augen ab

Männer werden nach einiger Zeit in der Beziehung träge und nachlässig. Wenn du aber auch nach Jahren noch (fast) jeden Sonntag dein Frühstück mit allem Drum und Dran ins Bett serviert bekommst, dann kannst du deinen Liebsten auf jeden Fall heiraten.

4. Wann war das noch gleich?

Normalerweise darfst du Männer nicht nach einem Datum fragen. Sollte dein Freund aber wissen, wann dein Geburtstag ist oder an welchem Tag ihr euch kennen gelernt habt, dann ist dies ein sicheres Anzeichen dafür, dass ihr bald den Bund der Ehe eingehen könnt.

5. Er nimmt dich so, wie du bist

Du riechst morgens nach dem Aufwachen regelmäßig ganz besonders streng aus dem Mund und auch deine Abgase sind überdurchschnittlich intensiv, deinen Freund stört dies aber nicht die Bohne? Dann heirate ihn!

6. Du bist wichtiger als Fußball

Mag dein Freund Fußball, dann kannst du ihm das Fernsehen nicht abgewöhnen. Niemals. Verzichtet er bei eurem regelmäßigen Kampf um die Fernbedienung aber öfter auf seinen Fußball, als dass er auf ihn besteht, ist dies ein Anzeichen dafür, dass er der Richtige ist!

7. Deine Mutter …

… und dein Freund sind ein Herz und eine Seele. Er mag sie und sie liebt ihn. Bei deinem Vater und deinen Geschwistern sieht es ähnlich aus. Dann nutze die Chance und heirate ihn. So etwas wird dir sonst nie mehr widerfahren.

8. Du bist unwiderstehlich

Normalerweise schläft das Liebesleben bei Paaren nach einiger Zeit etwas ein. Reißt er dir aber auch nach Jahren noch die Kleider vom Leib und kann er nicht genug von dir bekommen, dann solltest du deinen Freund heiraten.

9. Do you want to marry me?

Das sicherste und untrüglichste Anzeichen dafür, dass du deinen Freund ohne schlechtes Gewissen heiraten kannst, ist natürlich seine alles entscheidende Frage: Willst du mich heiraten? Kannst du auch noch einige der vorher genannten Anzeichen bestätigen, antwortest du Ja!


 

Bildquelle: fotolia #18793167 @nyul